Spielberichte G-Jugend

13.01.2018 -- starker 2. Platz beim IHLOW-CUP 2018

13.01.2018  --  starker 2. Platz beim IHLOW-CUP 2018

13.01.2018 -- starker 2. Platz beim IHLOW-CUP 2018

Der Titel aus dem Vorjahr wurde leider um Haaresbreite verpasst. Am Ende musste man dem Team vom TSV Riepe bei Punktgleichheit nur wegen der um ein Tor beseeren Tordifferenz den Vortritt lassen.

Trotzdem eine tolles Leistung der Mannschaft...!!!

2. Alloheim Knoop´s Huus Cup des TuS Westerende

„Jung und Alt passen beim TuS Westerende zusammen!“

Beim 2. Alloheim Knoop´s Huus Cup spielten 5 Bambini-Mannschaften um die Pokale.

Tolles Wetter passte zur grandiosen Stimmung, wobei am Ende fast nebensächlich war, welche Mannschaft denn nun den ersten Platz erreichte. Denn jedes Kind der Mannschaften vom BSV Wiegboldsbur, TSV Riepe, SV Simonswolde, VfB Münkeboe und des TuS Westerende bekam vom Sponsor zum Ende des Turniers einen kleinen Pokal als Andenken an den tollen Tag überreicht.

Eine besondere Freude für alle Beteiligten war, dass sich zahlreiche Bewohner der Senioren-Residenz unter den Zuschauern befanden und auch die Pokalübergabe durchführten.