Maibaum auch 2018 ein voller Erfolg!

In diesem Jahr wurde zum 2. Mal ein Maibaum in Westerende beim Vereinsheim des TuS aufgestellt.

null

Trotz des unbeständigen Wetters sind viele Westerender gekommen, um gemeinsam den „Tanz in den Mai“ zu feiern.

Beim Schmücken und Aufstellen fassten alle mit an und für das leibliche Wohl war natürlich auch wieder gesorgt: Christian, Ditmar und Gilbert sorgten am Grill für leckere Bratwürstchen

Frieda, Gaby und Helga verkauften Getränke und gaben Caprisonnen für die Kinder aus.

Fabian und Tammo verteilten Süßigkeiten für die Kinder und Anne sammelte Spenden für die Jugend.
Alle hatten viel Spaß und Dank des geliehenen Festzeltes von Jens konnte auch das Wetter nicht abschrecken
– zumindest nicht die Gäste

für Claus, Jonas, Fabian und Tammo war es während der Nachtwache dann aber trotz Lagerfeuer noch ziemlich kalt.

Der TuS dankt allen Helfern, Gästen und Spendern, die das schöne Maibaumfest ermöglicht haben!
 

Tags:

TuS-Westerende

Im Hurring 13
26632 Ihlow