Juniorenabteilung zum U 15 Länderspiel

Am Samstag (05.05.18) gegen 9.30 Uhr starteten rund 40 Spieler, Eltern und Betreuer aus verschiedenen Jugendmannschaften des TuS bei strahlendem Sonnenschein von Westerende aus zum U15-Länderspiel Deutschland – Niederlande in Nordhorn.
Die Stimmung an Bord war gut, doch besonders bei den kleinsten Mitfahrern aus der F-Jugend war die Aufregung zu spüren.
Gegen 11.45 Uhr erreichten wir das Ziel und so blieb noch genügend Zeit, um vor dem Weg ins Stadion sich noch mit Getränken zu erfrischen.
Auf der Tribüne angekommen verfolgten die Jungs gespannt das Aufwärmen der Teams. Beim Einlaufen und den anschließenden Nationalhymnen waren alle voll dabei und warteten dann auf den Anpfiff.
Es wurde ein spannendes Spiel in dem schon mit sehr viel Tempo und guter Fußball gespielt wurde. Für das Erlebnis war der Endstand (1:2) dann auch nebensächlich.
Nach dem Spiel ging es dann mit dem Bus wieder zurück in die Heimat. Dort gegen 16.45 Uhr angekommen gingen die Beteiligten zufrieden und mit vielen neuen Eindrücken nach Hause.
Vielen Dank an Busfahrer Juppi, der die Truppe gut hin- und hergebracht hat, sowie an den Förderverein und den Hauptverein, die die Kosten für diese Reise übernommen haben.