1. und 2. Herren mit neuem Trainerstab

Die 1. Herren hat ab der Saison 2017/18 ein neues Trainergespann. Klaus Hoofdmann, bisheriger Interimscoach, wurde vom Vorstand zum neuen Cheftrainer ernannt. Ihm zur Seite steht nun Sascha Hayenga, der nach 3 Jahren aus Plaggenburg zurückgekehrt ist. Der Vorstand ist sich sicher, die Richtigen in die Verantwortung für die Mannschaft genommen zu haben.

Nachdem Jens Tischner signalisiert hat, ab dieser Saison kürzer treten zu wollen, wurde mit Christian Schejer auch in der 2. Mannschaft hier ein neuer Trainer installiert.
Jens Tischner wird ihm aber weiter als Betreuer zur Seite stehen.

Mit der Gothaer Bezirksdirektion, hat sich ein großzügiger Sponsor gefunden. Rainer Rehwinkel hat beiden Mannschaften neue Trainingsanzüge und der I. Herren neue Aufwärmpullover spendiert. Zudem bekam die I. Herren von der Firma Schrot Kältetechnik, neue Fußballtaschen.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg für die laufende Saison.

Trackback von deiner Website.